• Snapchat-Symbol
  • Twitter-Symbol
  • Facebook-Symbol
  • Google+-Symbol
  • YouTube-Symbol
  • Soundcloud-Symbol
  • Xing-Symbol
  • LinkedIn-Symbol
  • Skype-Symbol
  • RSS-Symbol
17.04.2018 Allgemein Von: Christian Müller 0 Kommentare

Neues von SEND: Nachrichten aus dem Social Entrepreneurship Netzwerk Deutschland e.V.

Das Social Entrepreneurship Netzwerk Deutschland e.V. - kurz SEND - kenne und unterstütze ich seit der Crowdfunding-Phase. In "Neues von SEND" spreche ich in unregelmäßigen Abständen mit Vorstandsmitgliedern und GründerInnen von SEND und teile die aktuellen Entwicklungen dieses wichtigen Netzwerks.
Neues von SEND Titelbild

Die Mission und Botschaft des Social Entrepreneurship Netzwerks Deutschland e.V. ist bereits auf der Startseite klar erkennbar. Selbst wer mit dem Begriff Social Entrepreneurship nichts anfangen kann, bekommt so schnell ein Bild davon, worum es im Kern geht:

Wir wollen in einer Gesellschaft leben, in der alle Menschen vom Fortschritt profitieren. Dafür vernetzen wir den Social Entrepreneurship Sektor und geben ihm eine Stimme.

Diese Mission liegt mit naturgemäß nahe, unterstütze ich doch seit Jahren auch Social Startups auf ihrem Weg und bei der Entwicklung ihrere Businessmodelle und Kommunikationsstrategien.

Mit Markus Sauerhammer habe ich in der ersten Episode von “Neues von SEND” über den Start und den noch vorhandenen Unterstützungsbedarf bei SEND e.V. gesprochen.

Neues von SEND Episode 1: Start und Unterstützung

Im Podcast sprechen Markus und ich darüber…

Natürlich besprechen wir auch, wie du das Social Entrepreneurship Netzwerk Deutschland e.V. unterstützen kannst, wenn du dich engagieren und einbringen willst.

“Neues von SEND” wird ein wiederkehrendes Format. Die Episoden kommen immer dann, wenn SEND etwas neues kommunizieren will und wir die Zeit finden, über die Nachrichten zu sprechen. Wenn du jetzt mehr zu SEND wissen willst, schau gerne auf ihrer Website vorbei und/oder höre dir den Podcast zur Crowdfunding-Kampagne von SEND an.

Ich freue mich auf dein Feedback und noch mehr, wenn du SEND unterstützt.


Also published on Medium.

Porträt Christian Müller

Christian Müller

Twitter-Symbol Facebook-Symbol Google+-Symbol YouTube-Symbol Soundcloud-Symbol Xing-Symbol LinkedIn-Symbol Skype-Symbol

Christian unterstützt als Kommunikationsberater Soziale Einrichtungen, Bildungsträger, KMU und Start Ups auf dem Weg in die digitale Kommunikation. Mit seinen Kunden entwickelt er Kommunikationsstrategien, schult Mitarbeiter und hilft dabei, die nötige Kompetenz inhouse aufzubauen. Das Ziel: Die individuell wichtigen Menschen zu erreichen, Gespräche zu initiieren und tragfähige (Kunden) Beziehungen aufzubauen.

Einen Kommentar schreiben

* Pflichtfeld / ** Wird nicht veröffentlicht!
Navigation